8. Mühlviertler Hundstage

14. - 15.5.Mai 2022

Download
Einladung 8. MühlviertlerHUndstage 14.-15. Mai 2022
Mühlviertler Hundstage 2022 - Einladung.
Adobe Acrobat Dokument 133.0 KB

Veranstaltungen

Der Film wurde zwar anlässlich der 3. Mühlviertler Hundstage 2017 gemacht, aber abgesehen von einem etwas anderen Programm, stimmen alle Punkte warum man dabei sein sollte.


Mühlviertler Hundstage

Sollte ich hier bei den Anmeldungen Fehler haben, bitte ich um Information, damit ich es schnellstmöglich beheben kann.

Hundeurlaub und Fortbildung miteinander verbinden. 

26. August 2018

Rückblicke früherer Mühlviertler Hundstage:

Mühlviertler Hundstage 1

Mühlviertler Hundstage 2

Mühlviertler Hundstage 3


Allgemeine Informationen:

  • Auch bei schlechtestem Wetter ist alles gesichert: Alle theroretische Beiträge können unter Dach abgehandelt werde.
Download
Beherbergungsbetriebe im Bezirk Rohrbach bis 20km Entfernung
Beherbergungsbetriebe im Umkreis von 20k
Microsoft Word Dokument 13.1 KB

Auch südlich der Donau oder im angrenzenden Bayern gibt es Quartiere