Lupo der Schulhund

Lupo ist ein ausgebildeter Assistenzhund der Partner-Hunde Salzburg und arbeitet als anerkannter Schulhund in einer Wiener Integrationsklasse.

Vater Spinone Mutter Labrador
Schulhund Lupo

Nun hat auch er Ferien verdient, die leider schon bald wieder vorbei sein. Aber im Mühlviertel mit meinen Mädels lässt es sich schon herrlich herumtollen.

Auch ein ausgebildeter Assistenzhund genießt das Leben
Auch ein ausgebildeter Assistenzhund genießt das Leben

Lupo ist ein Enkelhund unserer Nelly und seine Mutter ist ein Labrador. Er ist der gelungene Versuch, die gewünschten Eigenschaften der beiden Rassen zu verbinden. Wie alle Spinone sehr verschmust , nicht sooo verfressen wie die meisten Labis, pflegeleichtes Haarkleid, aber der spinonetypische Bart.

Lupo, der Labione und Nelly seine Oma
Lupo, der Labione und Nelly seine Oma

Kommentar schreiben

Kommentare: 0