Hundezucht - Parson Russell Terrier


Parson Russell Terrier Hündin "Annika" alias Absolut vom Woisbach

Zuchthündin - Annika

Alle die Annika kennen, sind hingerissen von dieser Hündin, brav daheim, im Jagdmodus ein Terrier wie ich ihn mir wünsche. Wenn ich nicht daheim bin, bewacht sie das Haus so, dass niemand bei der Türe rein kann. Kaum bin ich da und signalisiere, der Besuch ist o.k., dann lässt sie sich streicheln und herzen. Ich warte immer darauf, dass sie zum Schnurren anfängt. Dabei vergisst sie auch alle Manieren und springt auf die Küchenbank. Ich habe aufgehört, da auf gute Sitten zu pochen, weil die Versuche von den Besuchern immer unterminiert werden und Annika mit ihrem Charme alle verzaubert.


Rund um den 13. März 2018 werden Welpen erwartet. Robin's Remo ist der Vater.

H Wurf : Ash Spirit of Cattou X Absolut vom Woisbach



Alle Welpen haben tolle Plätze bekommen, 5 sind in Jägerhaushalte gekommen, eine Hündin in einen nichtjagdlichen Haushalt.

Kontaktieren Sie mich.


Würfe

1. Wurf - 20. Jänner 2017 - 4 Hündinnen und 2 Rüden

Vater - Ash Spirit of Cattau

 >> mehr darüber