Andrea Tews     

Ein bisschen Lebenslauf;-)

Im März 1960 in Linz geboren.

Ich hatte das unglaubliche Privileg, obwohl Stadt einen wunderschönen Innengarten zur Verfügung zu haben.

Auch heute noch, gehe ich, wenn ich meinen Bruder besuche, dem das Haus nun gehört,  immer zuerst durch den Garten.

Spätestens ab 1973 war für mich klar, dass ich Tierärztin werden wollte.

Mein Traum mit Tieren zu arbeiten, ihnen auch helfen zu können, war mein Ziel.

Nie hat sich an dem Wunsch Grundsätzliches geändert.

Aufgrund einer Erkrankung kann ich seit 2009 meinen Traumberuf nicht mehr ausüben,

Da ich auch Krisenpflegemutter war, habe ich den Lehrgang zur "Tiergestützten Therapie"des Wifis NÖ

gemacht. Ich wollte meine Arbeit mit Tieren und die Sozialarbeit miteinander verbinden.

Ich bin nun "Zertifizierte Trainerin für Tiergestützte Therapie".

Deshalb habe ich mir einen Bauernhof in Karlsbach bei Oberkappel an der Grenze zu Bayern gekauft.

Uta Tews, meine Mutter, im Alter von 4 Jahren mit dem Deutsch Drahthaar meines Urgroßvaters, der Hinweis, dass es eine lange Hundetradition bei uns gibt.
Uta Tews, meine Mutter, im Alter von 4 Jahren mit dem Deutsch Drahthaar meines Urgroßvaters, der Hinweis, dass es eine lange Hundetradition bei uns gibt.