5.Mai 2018

Heute war audiometrische Untersuchung. Leider nur mit 5 Welpen, da Itsi Bitsi tödlich verunglückt ist. Ich war und bin noch immer sehr traurig, dass diese tolle kleine Hundemädchen, die sich täglich an die Großer herangearbeitet hat, tot ist.

Für die untersuchten Welpen passt alles, alle beidsseits hörend und ein tadelloses Milchgebiss. Ab 12. Mai können sie zu ihren neuen Familien übersiedeln. Es sind noch Welpen für engagierte künftige Terrierführer frei.

v.l.n.r.

Ice Breaker, Irma la Douce, Iffy Deal und Ilex Twiggy

Ich führe Mama an der Leine...

Ice Breaker

Irma la Douce

Iffy Deal,

die einzige Kurzhaarige, vielleicht wird sie auch broken.

Idee Fix

Ilex Twiggy

24. März 2018

Nun sind die Welpen schon wieder 14 Tage alt. Zeit für die erste Entwurmung. Seit 3 Tagen sind die Augen offen.

Irma la Douce

Iffy Deal, leider unscharf

Ilex Twiggy

Idee Fix

Itsi Bitsi

Icebreaker

12. März 2018

Am 10,März hat Annika 6 Welpen bekommen.

3 Rüden, 3 Hündinnen. Eine Hündin ist nicht einmal die Hälfte der anderen, trinkt aber brav und ich hoffe sehr,

dass sie terriertypisch kämpft.

Hündin: Irma la Douce

nach dem Musical das Billy Wilder verfilmt hat.

Hündin: Iffy Deal

ist ein wacklinger Deal/Kompromis, was bei einen Terrier nie und nimmer vorkommt ;-)

Rüde: Ilex Twiggy

Ilex ist die Stechpalme undTwiggy eine Stechpalmensorte

Rüde: Idee Fix

natürlich nach Idefix bei Asterix und Obelix, da ich aber gern möglichst einsilbige Namen habe, geteilt. Und der Name kommt auch tatsächlich von der fixen Idee.

Hündin Itsi Bitsi:

Nach dem Schlager Itsi Bitsi Honolulo Strandbikini, interpretiert von den Toten Hosen.

Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes eine halbe Portion, aber wir hoffen, dass Sie terriertypisch kämpft.

Rüde Ice Breaker:

Ich hoffe, dass es ein Nomen ist Omen wird.

So sieht der Abstammungsnachweis von Robin's Remo X Absolut vom Woisbach (Annika) aus