21. April 2020

15. April 2020

10. April 2020

Heute mit Annika, Jingle Bell (ihre Tochte aus dem vorigen Wurf) und den K's einen Ausflug an den Rannastausee gemacht.

5. April 2020

Ich muss Abstand halten in Zeiten wie diesen, aber die Welpen zum Glück nicht.

Und so helfen mir die Nachbarskinder, damit die Welpen viel erleben.

Schuhbänder aufmachen funktioniert schon einmal gut.

1. April 2020

Kein Scherz, sie sind schon wieder gewachsen.

25. März 2020

Mit Welpen im Haus fällt es leichter die Sozialkontakte zu Menschen zu minimieren.

20. März 2020

Bevor es wieder kalt wird, die ersten Outdoorbilder.

15. März 2020

Gestern haben die beiden ihre erste Entwurmung erduldet.

5. März 2020

Punktgenau am 29. Februar 2020 sind Annikas Welpen gekommen. Leider nur 2, eine Rüde und eine Hündin. Eigentlich sollten es 3 sein, aber die erste Hündin kam tot zur Welt.

28. Jänner 2020

 

Die Trächtigkeit von Annika ist bestätigt und wir harren der Dinge (Welpen) die da kommen.

Informationen zu Chief Curby Anything Goes der Vater des Wurfes gibt seine Züchterin Birgit Zehetmayer auf ihrer Seite. Alles was ich über ihn schreiben würde wäre daraus abgekupfert ;-)

Auch die Hochzeitsbilder sind Birgit Zehetmayr zu verdanken.