Parson Russel Terrier Annika - 1. Wurf


23. April 2017

Holly bleibt bei uns und für Hallodri wird noch bevorzugt ein Jagdhaushalt gesucht. Leider kann ich aus ihm keine Hündin machen, weil er das wäre. Was meinem TraumPRT sehr nahe kommt. Über die Abrichtung von Hope = Vinnie wird es eine Videoreihe geben. Der erste Kurzfilm "heranrufen" 

13. März 2017

Ein Video der Terriergames auf Facebook: Tierrierspiele

Heute wurde der  vorgeschriebener audiometrischer Test (Hörstest) durch geführt. Ergebnis alle beidseits hörend. Über den sehr belastenden Test in dem Alter bei dem noch sehr geringen Gewicht der Welpen, bin ich nicht sehr glücklich.

8. März 2017

Ein paar Bilder vom 1. März 2017 nach Entwurmung und nach dem Chippen.

27. Februar 2017

Hallodri

Hermes

vorne Happy, mit dem Gesicht zu uns Happy

Hara

Holly


3. Februar 2017

Hope

Hallodri

Hermes

Happy

Holly

Hara


1. Februar 2017

Die Augen sind bei allen offen, bei den gestrigen Fotos gab's aber offensichtlich die Absprache Augen noch fest zukneifen.

Hermes - Wenn Hermes eine Hündin wär....

Hara

Von Hara hab ich nur ein Fotos das nicht komplett verschwommen ist. Ruhighalten ist nicht ihres.

Holly

Hallodri

Happy

Hope

20. Jänner 2017

Am 19. Jänner sind Annikas Welpen zwischen 9:10 und 11:30 auf die Welt gekommen. Sie wogen zwischen 175 und 230 g, 4 Hündinnen und 2 Rüden. 

Hope

Happy

Hallodri

Holly

Hara

Hermes